Ein starkes Team -

miteinander verbessern,

voneinander lernen

Helga Lindenblatt

Ausbildung: Fachwirtin der
Immobilienwirtschaft
Tätigkeitsfeld: Geschäftsführung, WEG-Verwaltung,
Zinshausverwaltung
Email: info@lindenblatt-immobilien.de
mehr
Nach 6-jähriger Tätigkeit als Wohnungsverwalterin, besuchte sie zwei Jahre die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein. 1998 legte sie ihre Prüfung als Fachwirtin der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in Kiel, vor der Industrie- und Handelskammer, ab.

Sven Lindenblatt

Ausbildung: Immobilienkaufmann
Tätigskeitsfeld: Vermietung, Verkauf, WEG-Verwaltung,
Zinshausverwaltung
Email: sven@lindenblatt-immobilien.de
mehr
"An unseren offenen neuen Büroräumen kann man bereits erkennen, wie wichtig bei uns die Zusammenarbeit ist. Nur Miteinander kann man besser werden, voneinander kann man lernen. Das trifft auf die Arbeit mit unseren Kunden, Eigentümern und Mietern ebenso zu wie unsere Arbeit untereinander. Bei uns gibt es eine optimale Mischung aus Jung und Alt - ich profitiere von der jahrelangen Erfahrung meiner Mutter in der Immobilienbranche, ebenso nimmt meine Mutter Erneuerungen und Vorschläge von mir gerne an."

Martina v. Rönn

Ausbildung: Bürokauffrau
Tätigskeitsfeld: Verbuchung der Geschäftsfälle, „die freundliche
Stimme am Telefon“